Ergebnis: 1:1 (1:1)
Gegner: SV Achsheim
   
Spielbericht:

BCR Damen spielen nur Unentschieden gegen Achsheim

Trotz einer überlegenen Leistung der BCR-Damen kamen sie am vergangenen Mittwoch im Nachholspiel gegen Achsheim nicht über ein Unentschieden hinaus. Dabei mußten sie nach einigen kurzfristigen Absagen, wieder mal nur zu elft antreten.
Nachdem durch einen verschlafenen Start, und mit dem ersten vernünftigen Angriff des Gegners, das 1:0 für die Gegner fiel, wachten die Damen des BC Rinnenthals auf. Obwohl das Spiel dann eher auf der Seite der Achsheimer stattfand, wurden noch zu viele Fehlpässe gespielt und leichtfertig Bälle vergeben. Nach gut einer halben Stunde erzielten die Damen das ersehnte Tor: Barbara Plura fing einen Abstoß vom Torwart ab, passte ihn zu Carina Bradl in den Sechzehner, die den Ball unter der Latte versenkte.

Nach der Pause drehte die Damenmannschaft nochmal richtig auf und drängten die Gegner immer mehr in ihre Hälfte. Hinten stand man sehr sicher und nach vorne erarbeitete man sich zahlreiche Chancen, die zum Teil schön ausgespielt wurden, es fiel aber leider kein Tor mehr.

        
                                                
Aufstellung:
Blei, Augustin, Kohler, Münch, Ortlieb, Plura, Weiß C., Bradl, Kirchberger, Scheicher, Sendel


Vorschau:
02.11.13 17:15 Uhr BCR Damen - TSV Sielenbach
10.11.13 17:30 Uhr FC Zell/Bruck - BCR Damen
16.11.13 17:15 Uhr BCR Damen - TSV Weilach
23.11.13 17:15 Uhr BCR Damen - SV Ried
            

Torschuetzen beim BCR: 1:1 Bradl
   
Spielart: Punktspiel