Ergebnis: 8:1
Gegner: SC Kissing 2
   
Spielbericht:  

Auch im Heimspiel gegen den Tabellenvierten SC Kissing 2 gelang der D9-Jugen mit 8:1-Toren ein deutlicher Sieg. Das SG-Team musste diesmal auf Maxi Christofori verzichten, doch er wurde von Mario Bergmeier glänzend vertreten. Im Gegensatz zur letzten Woche war man diesmal von Beginn an absolut konzentriert und spielte gleich druckvoll nach vorne. Allerdings verteidigte Kissing zunächst sehr kompakt und so wurden auch einige gute Torschüsse noch von Verteidigerbeinen abgewehrt. Nach etwa zehn Minuten war aber die Führung doch fällig. Basti Lindermayr spielte perfekt auf Robin Röhrle und dessen Hereingabe verwertete David Trinkl im zweiten Versuch zum 1:0. Kurze Zeit später wurde Jakob Seidl klasse von Mario Bergmeier bedient und traf gekonnt ins lange Eck zum 2:0. Beim nächsten Tor scheiterte Jakob Seidl mit seinem Torschuß zunächst am Kissinger Torhüter, doch Johannes Erhart stand goldrichtig und „staubte“ zum 3:0 ab. Jakob Seidl hatte in der ersten Hälfte auch noch Pech mit einem Pfostenschuß und einen tollen Freistoß von Robin Röhrle wehrte der KSC-Keeper ab. Kissing kam in der ersten Hälfte eigentlich nur einmal gefährlich vor das SG-Tor, doch der wiederum stark spielende SG-Kapitän Lukas Ebker konnte den Gegenspieler nach einem Laufduell im letzten Moment noch entscheidend stören, so musste Keeper Jonas Treffler nicht mehr eingreifen.

Nach dem Seitenwechsel fielen die Tore dann schneller. Der eben erst eingewechselte Nico Glaß bediente per Kopfballvorlage David Trinkl und dieser traf zum 4:0. Dann zeichnete sich Jakob Seidl zweimal als perfekter Vorlagengeber aus und David Trinkl konnte mit den beiden Toren zum 5:0 und 6:0 einen lupenreinen Hattrick erzielen. Beim 7:0 hatte man dann etwas Glück, denn als Simon Sausenthaler im Anschluß an einen Eckball abzog, rutschte dem gegnerischen Torwart der Ball unter dem Körper hindurch ins Tor. Danach ließ man es etwas lockerer angehen und so kam Kissing auch manchmal vor das SG-Tor. Zunächst konnte Keeper Jonas Treffler mit einer sehenswerten Parade noch einen Gegentreffer verhindern, doch kurze Zeit später gelang den Gästen im Anschluß an einen Freistoß doch noch der Ehrentreffer zum 1:7. In den letzten Minuten gab man dann wieder etwas Gas, doch lediglich Robin Röhrle gelang noch ein Tor zum Endstand von 8:1-Toren.

Aufstellung: Treffler Jonas, Bergmeier Mario, Marquart Manuel, Ebker Lukas, Lindermayr Sebastian, Trinkl David, Seidl Jakob, Erhart Johannes, Röhrle Robin, Sausenthaler Simon, Glaß Nico.

Torschuetzen beim BCR: Trinkl David (4), Seidl Jakob, Erhart Johannes, Sausenthaler Simon, Röhrle Robin.
   
Spielart: Punktspiel