Ergebnis: 11:1
Gegner: SC Rohrenfels D2
   
Spielbericht:  

Mit einem hoch verdienten 11:1-Heimsieg gegen den SC Rohrenfels 2 beendete die D6-Jugend der SG Rinnenthal-Eurasburg die Vorrunde der Saison 2013/2014. Damit belegt man zur Winterpause mit vier Siegen und zwei Niederlagen den zweiten Tabellenplatz.

Gegen den SC Rohrenfels war man von Beginn an drückend überlegen, vor allem Lukas Ebker setzte sich immer wieder gekonnt durch. Leider hatte man aber im Abschluß zunächst kein Glück und so dauerte es fast bis Mitte der ersten Hälfte, bis der Bann endlich gebrochen wurde. Lukas Ebker traf endlich zum 1:0 und erhöhte gleich auf 2:0. Dann verwertete Bruno Miranda eine Maßvorlage zum 3:0, Tobias Thoma erzielte das 4:0 und Maxi Christofori verwandelte einen Strafstoß souverän zum 5:0 und Bernhard Schmaus sorgte für das 6:0 nachdem er toll von Nico Glaß bedient wurde.

Auch nach dem Seitenwechsel ging das Toreschießen schnell weiter. Bruno Miranda verwertete das Zuspiel von Nico Glaß zum 7:0, Maxi Christofori vollendete einen Alleingang zum 8:0 und dann wurde wiederum Maxi Christofori perfekt von Bruno Miranda bedient und erhöhte mit seinem dritten Treffer in diesem Spiel auf 9:0. Dann kam der Gegner, der es überwiegend mit weiten Abschlägen vom Torhüter versuchte, doch einige Mal vor das SG-Tor, doch nun zeigte Torhüter Hannes Warnberger sehenswerte Paraden. Einmal musste er sich dann aber doch geschlagen, als die Gäste im Nachschuß den Ehrentreffer zum 1:9 erzielten. In den letzten Minuten schlug aber dann die Heimelf noch zweimal zu. Zunächst vollendete Nico Glaß ein Zuspiel von Bruno Miranda zum 10:1 und schließlich schloß Tobias Thoma einen Alleingang entschlossen zum 11:1 ab. Luis Wegmann, Bruno Miranda und Bernhard Schmaus hatten bei ihren Möglichkeiten leider kein Glück und so blieb es beim Endstand von 11:1.
Aufstellung: Warnberger Hannes, Glaß Nico, Christofori Maximilian, Thoma Tobias, Miranda Bruno, Schmaus Bernhard, Wegmann Luis, Ebker Lukas.

Torschuetzen beim BCR: Christofori Maximilian (3), Ebker Lukas (2), Miranda Bruno (2), Thoma Tobias (2), Schmaus Bernhard, Glaß Nico.
   
Spielart: Punktspiel