Ergebnis: 6:4
Gegner: SF Bachern
   
Spielbericht: Am Mittwochabend bestritt unsere E-Jugend ein Punktspiel gegen den SF Bachern. Man war von Anfang an die klar bessere Manschaft. Es dauerte allerdings bis zur 5. Minute, bis Fabio Diamilla nach schönen Zuspiel von Markus Baader zum 1:0 einschieben konnte. Danach wurden die Gäste aus Bachern stärker und so dauerte es nicht lange bis diese den 1:1 Ausgleichstreffer erzielen konnten. Das Gegentor rüttelte unsere Kids wieder wach und sie waren von nun an wieder das bessere Team. Viele gute Chancen blieben ungenutzt, bis zur 23. Minute. Robin Röhrle war es, der unsere SG wieder in Führung brachte. Nur eine Minute später vollendete Lukas Treffler einen schön herausgespielten Spielzug zum 3:1. Mit dem Pausenpfiff konnte Robin Röhrle noch auf 4:1 erhöhen.
Die zweite Hälfte begann wieder sehr gut für die SG Eurasburg/Rinnenthal. Wieder war es Robin Röhrle der kurz nach der Pause auf 5:1 erhöhte. Doch im direkten Gegenzug konnte der Gast auf 2:5 verkürzen. In den nächsten Minuten war der SF Bachern drückend überlegen. In der 35. Minute rettete die Latte für die E-Jugend. Kurz darauf konnten die Bacherner auf 3:5 verkürzen. Anschließend hatte man viel Glück und einen überragend haltenden Torwart Hannes Treffler, dieser war beim 4:5 der Gäste aber auch machtlos. Nach dem Anschlusstreffer rettete noch einmal der Pfosten für die SG, ehe Lukas Treffler in der 47. Minute mit dem 6:4 für die Entscheidung sorgte.

Aufstellung: Hannes Treffler, Markus Baader, Niklas Hoffmann, Ben Müller, Robin Röhrle, Lukas Treffler, Fabio Diamilla, Michelle Ebker, Mathis Pfeifer, Lorenz Steinke, Jonas Häfelei
Torschuetzen beim BCR: Robin Röhrle (3), Lukas Treffler (2), Fabio Diamilla
   
Spielart: Punktspiel