Ergebnis: 1:2 (0:1)
Gegner: FC Augsburg 2
   
Spielbericht:

BCR Damen verlieren unglücklich gegen den FCA

Beim Spiel am Samstag gegen den Tabellenführer FCA II machten die Damen des BCR keine schlechte Figur. Jede Spielerin kämpfte und wollte das Beste aus dem Spiel machen, bei dem sie wenig Chance hatten zu gewinnen. Am Anfang dominierten die Augsburger Damen, doch Rinnenthal hielt dagegen und ließ keinen Schuss auf das Tor zu. In der 40. Minute kam der FCA dem Tor von Rinnenthal gefährlich Nahe und bei dem Versuch, den Ball aus dem Strafraum zu befördern, wurde eine Spielerin des FCA gefoult- Elfmeter für das gegnerische Team. Torwart Brigitte Blei entschied sich für das falsche Eck; somit stand es 1:0 für den FCA.

Nach der Pause dauerte es ein bisschen, bis die Damen wieder ins Spiel fanden. Gleich zu Beginn erzielte der FCA das unhaltbare 2:0. Danach wachte der BCR wieder auf. Brigitte Blei ließ keinen Ball ins Tor und die Damen spielten schön zusammen, um den FCA noch einmal zu ärgern. Bei einem Freistoß gelang der Anschlusstreffer: Isabell Kirchberger schoss auf das Tor und Carina Bradl verwandelte ihn, indem sie in das Eck vorbei am Torwart spitzelte.

Nach dem Torschuss setzten die BCR-Damen noch eines drauf, jeder kämpfte für das Team und baute Druck auf die Augsburger, kam jedoch nicht vor das Tor. Kurz vor Schluss gelang Carina Bradl noch ein Lattenschuss, der jedoch die unverdiente Niederlage der Damen nicht verhindern konnte.

        
                                    
Aufstellung: 
Blei, Augustin, Kohler, Münch, Ortlieb, Weiß S., Plura, Weiß C., Bradl, Kirchberger, Blache, Scheicher, Sendel


Vorschau:
23.10.13 19:30 Uhr BCR Damen - SV Achsheim
02.11.13 17:15 Uhr BCR Damen - TSV Sielenbach
            

Torschuetzen beim BCR: 1:2 Bradl
   
Spielart: Punktspiel