Ergebnis: 2:6
Gegner: FC Zell/Bruck
   
Spielbericht: Einen ungefährdeten Auswärtssieg konnte die D6-Jugend der SG Rinnenthal-Eurasburg in Zell/Bruck landen. Dabei sah man sich wiederum einem körperlich überlegenen Gegner gegenüber, der jedoch fußballerisch nicht viel zeigen konnte.
Nachdem man sich in der Anfangsphase ein wenig beschnupperte, übernahmen die Gäste mit fortschreitender Spielzeit das Heft des Handelns. Zunächst landeten jedoch einige gute Zuspiele auf Bernhard Schmaus beim Gästekeeper. Auch die ein oder andere Einschußmöglichkeit machte der starke und vor allem sichere Torhüter der Heimelf gekonnt zunichte. In der 13. Minute war aber auch er machtlos. Manuel Marquart fasste sich ein Herz und zog aus 18 Metern ab. Sein Geschoß landete unhaltbar im Kreuzeck und somit zur 0:1-Führung für die SG. Nun war der Bann gebrochen. Denn nur drei Minuten später erhöhte Bruno Miranda auf 0:2. Wiederum vier Minuten darauf erzielte Miranda in "Gerd-Müller"-Manier aus der Drehung das 0:3. Als dann kurz vor der Halbzeitpause der laufstarke Mario Bergmeier auf 0:4 erhöhte, konnte man beruhigt in die Pause gehen.
Der zweite Durchgang begann dann so, wie der Erste endete. Bruno Mirande gelang nach einem Eckball per Direktabnahme das sehenswerte 0:5. Somit war die Partie eigentlich gelaufen. Doch die Heimelf ergab sich nicht ihrem Schicksal und arbeitete an einem Stück Ergebniskosmetik. Zwar waren ihre Mittel begrenzt - so wurde der Ball in gleichbleibender Weise per Abschlag vom Torhüter in die Hälfte der SG befördert - doch zu zwei Ehrentreffern reichte es dann doch. Letzendlich machte dann Bruno Miranda mit seinem 4. Treffer zum 2:6 den Sack zu. Mit einer besseren Chancenauswertung wäre sicherlich noch ein höherer Sieg möglich gewesen.

Aufstellung: Hannes Warnberger, Nico Glaß, Mario Bergmeier, Tobias Thoma, Manuel Marquart, Bernhard Schmaus, Bruno Miranda, Louis Wegmann
Torschuetzen beim BCR: Bruno Miranda (4), Manuel Marquart, Mario Bergmeier
   
Spielart: Punktspiel