Ergebnis: 3:4
Gegner:

SG Sielenbach/Adelzhausen D6

   
Spielbericht:

Nach einem sehr spannenden Spiel musste sich die D6-Jugend dem ungeschlagenen Tabellenführer SG Sielenbach/Adelzhausen 2 knapp mit 3:4-Toren geschlagen geben. Das SG-Team zeigte erneut eine tolle Leistung und legte gleich los wie die Feuerwehr. Bruno Miranda erzielte schon nach vier Minuten mit einem Schuss von der Strafraumgrenze die 1:0-Führung, wenige Minuten später traf Basti Lindermayr mit einem abgefälschten Schuß sogar zum 2:0. Sielenbach kam erst langsam ins Spiel, doch dann zeigte der Tabellenführer weshalb er die bisherigen Spiele alle zweistellig gewann. Zunächst konnte Keeper Jonas Treffler (vertrat den fehlenden Hannes Warnberger) noch einige Male klären, doch innerhalb weniger Minuten konnten die Gäste doch zum 2:2 ausgleichen. Dann konnte sich die Truppe um den alle überragenden Basti Lindermayr wieder einige Chancen erspielen, doch Tobi Thoma, Bruno Miranda und Nico Glaß hatten kein Glück. Kurz vor der Pause überlief ein Gästespieler die gesamte Abwehr und traf zum 2:3.

Nach dem Seitenwechsel hielt man weiter toll dagegen und ein Schuss von Bernhard Schmaus ging knapp am Tor vorbei. Dann verhinderte Simon Sausenthaler mit einer tollen Rettungsaktion einen weiteren Gegentreffer, als er  bei einem Gästeangriff gleich zweimal auf der Torlinie klärte. Eine Viertelstunde vor Schluss gelang Basti Lindermayr nach tollem Sololauf mit einem erneut abgefälschten Schuss sogar der 3:3-Ausgleich. Sielenbach konnte aber nochmals kontern und traf im Anschluß an einen Freistoß zum 4:3. Kurz vor Schluß hatte Tobi Thoma nochmal die Riesenchance zum Ausgleich, als er nach Pass von Bruno Miranda ganz allein vor dem Tor stand, jedoch am Keeper scheiterte. So blieb es bei der knappen Niederlage, doch mit der tollen Leistung war man nahe dran an einem Punktgewinn gegen den Tabellenführer.

Aufstellung: Treffler Jonas, Glaß Nico, Sausenthaler Simon, Miranda Bruno, Lindermayr Sebastian, Thoma Tobias, Schmaus Bernhard, Wegmann Luis.
Torschuetzen beim BCR: Lindermayr Sebastian (2), Miranda Bruno
   
Spielart: Punktspiel