Ergebnis: 7:3
Gegner: DJK West 2
   
Spielbericht:

Mit einem deutlichen 7:3-Heimsieg gegen die DJK West 2 landete die D6 der SG Rinnenthal/Eurasburg den zweiten Saisonsieg im dritten Spiel. Zunächst wurde die Truppe um Keeper Hannes Warnberger eiskalt erwischt, denn nach zwei Minuten lag man bereits mit 0:2-Toren im Rückstand und man musste eine weitere Niederlage befürchten. Doch man fing sich bald und hatte an diesem Tag mit Jonas Treffler, der normalerweise als Torhüter spielt, einen sehr treffsicheren Torjäger in der Mannschaft. Jonas Treffler gelangen nämlich gleich fünf Tore und er brachte sein Team damit natürlich auf die Siegerstrasse. Die beiden anderen Tore erzielte Mario Bergmeier, der auch zu einigen Toren die Vorlagen gab. Absolut starke Leistungen zeigten auch Nico Glaß und Simon Sausenthaler in der Verteidigung, dagegen hatte Bruno Miranda an diesem Tag großes Schußpech und scheiterte einige Male. Dennoch konnte sich das Team am Ende über einen absolut verdienten Heimsieg freuen.

SG: Hannes Warnberger, Glaß Nico, Simon Sausenthaler, Mario Bergmeier, Jonas Treffler, Louis Wegmann, Bernhard Schmaus.
Torschuetzen beim BCR: Treffler Jonas (5), Bergmeier Mario (2)
   
Spielart: Punktspiel