Nichts für schwache Nerven….

… war unter der Woche am Dienstag das Flutlichtspiel der F2 gegen die zweite Garnitur des Kissinger SC.

Bereits mit der ersten Aktion seitens der Gäste geriet man mit 0:1 in Rückstand, der dann in der 5. Minute durch Johannes Heißerer ausgeglichen werden konnte. Nach vielen Chancen auf beiden Seiten, konnte Nico Steinhard mit einem Doppelschlag (14. und 15. Minute) den Spielstand auf eine 3:1 Führung stellen. Der Gast brauchte ein paar Minuten, um den Rückstand zu verdauen, konnte aber dann doch noch mit Treffern (18. und 20. Minute) zum 3:3 Halbzeitstand ausgleichen.

Nach einer kurzen Pause gingen unsere Kids dann hochmotiviert in die zweite Spielhälfte und erspielten sich wieder Chance um Chance. Leider konnte aber kein Treffer erzielt werden und Kissing ging mit einem Kontertreffer in der 25. Minute wieder in Führung. Aber auch dieser Rückstand konnte bereits 2 Minuten später durch Alexander Mayr ausgeglichen werden, der einen Fehler in der Verteidigung gnadenlos zum 4:4 nutzen konnte. Nur eine Minute später ging die SG wieder in Führung, als Nico mit einem sehenswerten Schuss seinen dritten Treffer an diesem Abend erzielen konnte. Kissing zeigte dann erneut eine Reaktion und erzielte in der 32. Minute den zwischenzeitlichen 5:5 Ausgleich. Adrian Heider war es dann vergönnt, den Treffer zum 6:5 Endstand zu erzielen, als er in der 35. Minute aus einem „Gewühl“ vor dem Tor der Gastmannschaft einschieben konnte.

Kissing sowie auch wir hatten dann zwar noch einige Chancen, weitere Treffer fielen jedoch nicht mehr, was unter anderem auch unserem gut aufgelegtem Johannes Widmann als Torwart zu verdanken war.

Als Fazit des Spiels können wir mitnehmen, dass die stetige Steigerung bei unseren Kids auch dieses Mal wieder zu sehen war; WEITER SO!!!

Mit von der Partie auf Seiten der SG Rinnenthal/Eurasburg 2 waren dieses Mal: 

Johannes Widmann, Paul Kronawitter, Benedikt Nießner, Elias Reischl, Fabian Späth, Adrian Heider (1), Johannes Heißerer (1), Mathilda Klein, Leopold Schlag, Nico Steinhard (3) und Alexander Mayr (1)