Klarer Heimsieg

Am vergangenen Samstag siegte die SG Rinnenthal/Ottmaring souverän mit 6:0 gegen die SG Oberhausen/Rohrenfels/Zell.

Bereits nach 9 Minuten stand es nach einem schönen Alleingang von Sandra Berger 1:0 für die Heimelf. Nach Balleroberung im Halbfeld fand ein Ball in die Spitze Teresa Sausenthaler die auf 2:0 erhöhte (23. Minute). In der 62. Minute wurde Kathrin Neumeier kurz vor dem Strafraum zu Fall gebracht, doch die aufmerksame Sandra Berger schnappte sich den Ball uns erzielte das 3:0. Nur 3 Minuten später war es wiederum Sandra Berger, die nach Zuspiel von Kathrin Neumeier auf 4:0 erhöhte. In der 72. Minute baute Lisa Blei die Führung auf 5:0 aus. 5 Minuten vor Abpfiff scheiterte Kathrin Neumeier zunächst am Torwart, der Nachschuss ging an den Pfosten und den Abpraller staubte Marina Neumeier zum 6:0 ab.

Nach dieser super Mannschaftsleistung sicherte sich die SG den 3. Platz in der Kreisliga Augsburg.