Doppelturniere / Autohaus Steinhard Cup

Autohaus Steinhard Cup - Doppelturnier 2019

2019 Doppelturnier HP

Zu den Bilder vom Autohaus Steinhard Cup 2019 geht's hier lang...

 

Autohaus Steinhard Cup - Doppelturnier 2018

2018 wurde das Doppelturnier erstmals als "Autohaus Steinhard Cup" durchgeführt. 11 Mannschaften kämpften bei Leberkäs und Freigetränken um Siege und auch um Gutscheine für unser Vereinsheim. Folgende Paarungen wurden aus zwei Töpfen zusammengelost, ein Topf mit den leistungsstärkeren Spielern nach Rangliste und der zweite Topf mit den weiteren Spielern und Hobbyspielern: Simon und ChristianK, Ben und Mario, Michael und Günter, Robert und Andreas, Wolfgang und Cup-Sponsor Christian St., Björn und Alois, Julia und Ahmad, Ferdinand und Hans, Renate und Thomas, Rainer und Gerry, Roman und Klaus. Der Spaß stand bei diesem Turnier wie immer im Mittelpunkt und so war es eine schöne Überraschung, dass mit Ben und Mario zwei Jugendspieler alle anderen Mannschaften ausstachen und den Platz 1 knapp vor Robert und Andreas einnahmen. Hier geht es zu den Bildern.

2018 Doppelsieger Autohaus Steinhard Cup

Abteilungsleiter Andreas Steinhardt, Turniersieger Ben und Mario, BCR Vorstand Renate Kiegle

 

Doppelturnier 2017

Auch 2017 gab es wieder ein Doppelturnier ... Infos folgen...

 

Doppelturnier 2016 

Beim ersten Doppelturnier der Abteilung sind am 19.07.2016 sieben Mannschaften gegeneinander angetreten. Die Auslosung durch Glücks-"Fee" Christian Kellerer förderte ausgewogene Paarungen zu Tage, so dass die Spiele spannend waren und die Gegner auf gleicher Augenhöhe gegeneinander antraten. Letzlich siegten Max Kigle und Thomas Steinhardt, indem sie einfach alle Gegner besiegten. Hierzu nochmal einen herzlichen Glückwunsch!

 

01 
Voll in Aktion ... auch beim Doppelturnier geht es um etwas
 02
"Gemischtes Doppel" - Jung und Alt 
 03
Alles vertreten ... Jugend und Ältere, Gäste und Spieler, Speis und Trank...