Ergebnis: 2:3
Gegner: SF Bachern
   
Spielbericht: Am Samstagmittag spielte unsere E-Jugend gegen den Tabellenzweiten aus Bachern. Denkbar schlecht begann dass Spiel für unsere Kids. Nach nur 3 Minuten konnten die Gäste bereits mit 1:0 in Führung gehen. In der Folge war es ein ausgeglichenes Spiel, mit Torchancen auf beiden Seiten. Nach 16 Minuten konnte Ben Müller einen Weitschuß zum 1:1 im Tor versenken. Dies war dann auch der Halbzeitstand.
Nach der Pause war unsere SG die klar bessere Mannschaften mit vielen guten Tormöglichkeiten. Makrus Baader traf in der 38 Minute aber leider nur den Pfosten. Danach wurden die Gäste wieder besser und konnten innerhalb einer Minute einen Doppelschlag zum zwischenzeitlichen 3:1 erzielen. Doch unsere Kids steckten nicht auf und kämpften weiter. So war es in der 47 Spielminute Lorenz Steinke, welcher nochmal auf 2:3 verkürzte. Dieses Tor kam aber leider zu spät. So verlor man das Spiel unglücklich 2:3.

Aufstellung: Hannes Treffler, Lorenz Steinke, Markus Baader, Ben Müller, Mathis Pfeifer, Michelle Ebker, Lukas Treffler, Tim Knoch, Fabian Kirchberger, Lukas Wolf, Niklas Wolf
Torschuetzen beim BCR: Ben Müller, Lorenz Steinke
   
Spielart: Punktspiel