(Harald J.)Am Ostermontag war die zweite Mannschaft des BCR zu Gast bei den Sportfreunden aus Bachern. Ungefähr 50 Zuschauer sahen einen schwachen Beginn des BCR. Nach 16 Minuten wurde es vor dem Tor das erste Mal richtig gefährlich als Alexander Steinhard beim Klären einer Flanke Markus Steinhard an köpft und der Ball den eigenen Pfosten trifft. Zwei Minuten Später tauchte der BCR zum ersten Mal gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf, doch der Volley von Markus Failer nach schöner Flanke von Tobias Berger ging deutlich übers Tor. In der 22. Minute fiel dann das 1:0 für den Gastgeber durch einen Kopfball nach einem Freistoß aus dem Mittelfeld. Der BCR erarbeitete sich in der Folge einige Chancen, die Torschüsse gingen allerdings allesamt über oder neben das Tor. Am Ende der ersten Halbzeit, die aufgrund einer Verletzung des Schiedsrichters eine 5 Minütige Unterbrechung hatte, kam Bachern zu einer guten Gelegenheit auf 2:0 zu erhöhen, der Spieler der alleine auf den Torwart zuging lupfte den Ball aber zum Glück am Tor vorbei.
 
Nach der Pause gelang dem zur Halbzeit eingewechselten Florian Rieder der erste Torschuss aufs Tor für den BCR, dieser war jedoch nicht platziert genug und konnte vom Torwart leicht gehalten werden. In der 55. Minuten kam der BCR durch den von Tobias Berger verwandelten Elfmeter nach Foul an Mathias Schicker zum Mittlerweile verdienten Ausgleich. In den folgenden Minuten bestimmte der BCR weiter das Spiel und spielte sich mehrere Chancen heraus, von denen Tobias Berger eine in der 70. Minute nutzten konnte und mit einem Kopfball nach einer Ecke durch Fabian Kistler mit seinem zweiten Tor den BCR mit 2:1 in Führung brachte. Der BCR hatte das Spiel nun eigentlich im Griff, jedoch konnte Bachern in der 80. Minute, nach einem Fehlpass in der Abwehr von Markus Treffler, die Chance nutzen und den Spielstand auf 2:2 ausgleichen. Nur zwei Minuten brauchte der BCR um nach einer Flanke von Fabian Kistler durch Markus Failer mit einem Kopfballtor erneut in Führung zu gehen. In den Schluss Minuten gelang Bachern erneut nach einem Freistoß von der Mittellinie durch einen Kopfball der Ausgleich zum 3:3 Endstand.