Ergebnis: 3:3
Gegner: TSV Sielenbach 2
   
Spielbericht: Dritte holt beim Tabellenletzten nur einen Punkt!!!
Obwohl sich die Dritte über die kompletten 90 Minuten ein deutliches Cancenplus herausspielte reichte es in Sielenbach letzendlich nur zu einem 3:3 Unentschieden.
Sielenbach ging bereis nach 10 Minuten in Führung, nachdem der heimische Stürmer glänzend von HP Nassl bedient wurde :-( Die Führung konnte zwar durch Markus Steinhard in der 30 Minute ausgeglichen werden, weitere 100%-ige Chancen blieben aber ungenutzt und so ging es mit dem 1:1 auch in die Halbzeitpuse.
Nach der Halbzeit erzielte Raphael Arias dann doch die verdiente 2:1 Führung, die aber wenig später durch Sielenbach wieder ausgeglichen wurde. Passend zu den vielen nicht genutzten Chancen, verschoss 15 Minuten vor Spielende Maxi Dinter auch noch einen Elfeter. Trotz dieses Rückschlages gelag aber doch noch die 3:2 Führung, durch einen Kopfball von Martin Schicker nach einer Ecke. Leider konnte diese Führung aber wieder nicht gehalten werden und Sielenbach erzielte kurz vor Schluss den erneuten Ausgleich.

Aufstellung BCR:
Nassl, Mayr, Kügle, Schicker Martin, Steinhard M., Steinhard A., Dinter M., Englhard, Steinhart, Pestel A., Schlosser C., Pestel M., Schlosser D., Arias, Kirchner
Torschuetzen beim BCR: Markus Steinhard, Rafael Arias und Martin Schicker
   
Spielart: Punktspiel