Ergebnis: 1:2
Gegner: Kissinger SC 2
   
Spielbericht: Hart erkämpfter Sieg!

Die ersten 10 Minuten hat die BCR Truppe etwas verschlafen und so stand es schnell 1:0 für Kissing. Beim Keeper Luca Sedlmeyr konnte man sich bedanken, daß keine weiteren Tore für den Gegner fielen.
Und so kämpfte sich die Truppe zurück ins Spiel.
Jetzt  hatte man auch Chancen, nach einm Torwartpatzer war Goalgetter Schmaus zur Stelle und netzte zum 1:1 ein.So gings dann auch in die Pause.
Die Abwehr um Libero Piehler stand jetzt stabil und so machte der BCR das Spiel.Leider wurden die Chancen zu einfach vergeben.In der 70. Spielminute war es dann endlich soweit, nach einem langem Paß umspielte Julius Luther den Keeper und schoß das umjubelte 2:1.Alle Einwechselspieler brachten ein klasse Leistung und so kam Kissing nur noch zu einer Chance, als ein BCR Spieler an den eigenen Pfosten schoß. Dann war Schluß und der Sieg war völlig verdient. 
 
Torschuetzen beim BCR: Paul Schmaus, Julius Luther
   
Spielart: Punktspiel