Trainer Rainer Riedl verlässt den BC Rinnenthal

Schweren Herzens muss der BC Rinnenthal den Trainer seiner zweiten Mannschaft ziehen lassen. Rainer Riedl hat zur Winterpause sein Amt aus privaten Gründen niedergelegt. Er hatte die zweite Mannschaft des BCR im Sommer von Alexander Erhard übernommen und schnell zu einer schlagkräftigen und erfolgreichen Mannschaft geformt. Dabei hat er auch den schwierigen Umbruch perfekt gemeistert und viele junge Spieler in die Stammformation integriert.

Derzeit liegt der BCR II auf einem sehr guten zweiten Platz in der B-Klasse Aichach und die Jungs werden alles daran setzen, den Aufstieg für ihren äußerst beliebten Trainer zu schaffen. Die Abteilungsleitung arbeitet bereits fieberhaft an der Neubesetzung der offenen Stelle, konnte jedoch noch keinen Nachfolger finden.

Alle Spieler, Verantwortliche und Fans wünschen Rainer alles Gute für die Zukunft und würden sich freuen, wenn man Ihn bald wieder an „der Leite“ begrüßen dürfte.