Ergebnis: 2:4
Gegner: FC Türkenelf Schrobenhausen II / Auswärts
   
Spielbericht: Dritte kann Rückstand noch in Auswärtssieg umbiegen!!!

Nach einem 2:0 Rückstand kommt die Dritte zu einem letztendlich verdienten Auswärtserfolg in Schrobenhausen!!!

Zu Beginn des Spiels hatte es den Anschein, dass einige der BCR3-Akteure nicht auf dem Platz waren. Logische Konsequenz waren dann auch die Tore zum 1:0 (14./Handelfmeter) und 2:0 (30.) für die Heimmannschaft. Wie aus dem Nichts konnte aber Maximilian Kleist in der 42. Minute noch den 2:1 Anschlusstreffer erzielen. Nach einer komplett verschlaffenen 1. Spielhälfte, in der nur wenig Gegenwehr zu erkennen war, ging es mit diesem Spielstand auch in die Kabinen.

Nach dem Pausentee wirkte es, als spielte eine andere Mannschaft auf Seiten des BCR. Bereits in der 52. Minute konnte Mathias Schicker den 2:2 Ausgleich erzielen und wenig später war es wiederum Maximilian Kleist, der mit seinem zweiten Treffer zur 3:2 Führung einschob. In der 80. Minute konnte sich auch Mathias Schicker zum zweiten Mal in die Trefferliste eintragen. Ihm war es vorbehalten zum Vorentscheidenden 4:2 zu vollenden, nachdem er mit einem Traumpass :-) von C.S. bedient wurde.

Aufstellung:
Geiler, Schlosser D., Schlosser C., Dinter, Kügle, Kleist, Winkler, Schicker, Pestel M., Kirchberger, Englhardt, Kirchner
Torschuetzen beim BCR: 2x Kleist / 2x Schicker
   
Spielart: Punktspiel